News, News, News!

Endlich hat sich ein bisschen was getan.
Ich weiß jetzt, wo ich arbeiten werde und wo mein Gastvater lebt. Scheinbar hat er keine Frau, muss aber wohl mal verheiratet gewesen sein und Kinder gehabt haben, denn schließlich hat er drei Betten zur Verfügung. Allerdings ist es wohl ein älterer Herr, er scheint kein Internet zu haben - es wurde keine Email-Adresse angegeben. Es wird sich also empfehlen, mir zu schreiben oder lange auf Antwortmails zu warten, da ich nicht jeden Tag im Internetcafé sitzen kann.

 Arbeiten werde ich in einer Schule in Swansea, sie ist nur 800 Meter von meinem Zuhause entfernt. Das gilt für die ersten 7 Wochen. In der letzte Woche sind Mid-Term-Holidays, demzufolge ist die Schule geschlossen. In dieser Woche arbeite ich in einem Gechäft, das für wohltätige Zwecke Sachen verkauft, sowas wie ein OXFAM-Shop.

Für alle, die das gerne wissen möchten, poste ich hier mal meine Adresse:

Jan Birt
 Anne-Kristin Kohser
17 The Grove
Uplands
Swansea
SA2 0QT
GREAT BRITAIN

14.3.08 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de