Hello Everybody!

Schön, dass du hergefunden hast!
Das ist mein (also Akis) Weblog über meine Zeit in Swansea, Wales.

Offizielles Bloggen beginnt hier am 5. April 2008 und der letzte Eintrag erscheint vermutlich am 31. Mai 2008.
Zwei volle Monate also, in denen ich die Insel unsicher mache. Und damit alle meine Freunde daran teilhaben können, habe ich dieses Weblog freigeschaltet - auf das ihr genauso viel Spaß beim Lesen haben werdet wie ich, wenn ich diese Dinge erlebe!

Bis es so weit ist, zieht hier ein kleiner Untermieter mit ein.
Darf ich vorstellen?

Das ist Herr Panda, seines Zeichens der Hausmeister hier! Bei Fragen und Problemen wende dich vertrauensvoll an ihn. Aber Antworten darfst du keine erwarten.
Pandas sind nicht sehr gesprächig...

 

P.S.: Damit auch an weniger lustigen oder sehr kurzen Einträgen der Spaß nicht verloren geht, wird es immer mal einen "Spruch des Tages" geben - natürlich auf Englisch! Hab ja auch einen Bildungsanspruch für meine Leser.

Und schon geht es los!

My mind not only wanders, sometimes it leaves completely.

27.1.08 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de